#1

There are more important things - friendship and bravery.

in
MOST WANTED 28.08.2013 19:22
von Kathryn Carrington • 459 Beiträge


Name Kathryn Carrington ~ Katerina Katrova
Eigenschaften unnahbar, kühl, eigensinnig, selbstbewusst, kann aber auch freundlich und hilfsbereit sein
A little Story Kathryn gehört dem Katrova-Stamm an und war die Hexe, die an ihrem 18. Geburtstag durch einen kleinen Wutausbruch die Gruft der Vampire öffnete. Sie ist kein großer Fan von Vamiren, was jedoch nicht bedeutet, dass sie deswegen eine gute Hexe ist. Sie ist meist zwischen beiden Seiten hin und hergerissen, wobei die Dunkelheit sie sehr anzieht...


Name?euch überlassen
Charakterzüge?ebenfalls euch überlassen <3
Alter ?zwischen 17-22
Beziehung zum Charakter?gute Freundin
Gemeinsame Geschichte?du bist neu in Maywood Hills und wir haben uns von anfang an gut verstanden
Wesen?dir überlassen <3
Wie soll es mit uns weitergehen?das kann sich noch entscheiden Entweder wir bleiben gute Freundinnen, oder aber wir entfremden uns aus irgendeinem Grund (sei es wegen eines Mannes, wegen deines Wesens, oder wie auch immer xD aber das können wir uns ja noch überlegen )
AvatarCandice Accola wäre toll *___* Aber ich bin da recht offen Von mir aus auch gerne jemand anderes - nur keine Disneystars bitte <3
Probepost?Nein
sonstiges?Bitte seid mehr als 2 Mal in der Woche da



Name?wie immer ihr wollt
Charakterzüge?liebevoll, hilfsbereit, und und und
Alter ?20-23
Beziehung zum Charakter?bester Freund *_*
Gemeinsame Geschichte?Wir kennen uns seit der High School und sind gute Freunde <3
Wesen?euch überlassen
Wie soll es mit uns weitergehen?na ich hoffe, dass wir befreundet bleiben
AvatarVorschläge!! meinerseits wären: Zach Roerig, Steven R. McQueen, Jensen Ackles, Jared Padalecki, gerne aber andere
Probepost?Nooooin.
sonstiges?Ebenfalls bitte öfters als 2 Mal in der Woche da :3




zuletzt bearbeitet 29.08.2013 12:39 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 420 Themen und 1007 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen